Männergruppe

Mit Männern zu sein bedeutet für viele Männer eher Anstrengung und Verstellung als das Erleben von wirklicher Beziehung. Das prägt auch unser Verhältnis zu unseren Vätern und leider auch zu unseren Söhnen. Intensive Beziehungen, in denen wir uns öffnen können, erleben wir meistens mit Frauen. Unter Männern fühlen wir uns oft einsam und fremdbestimmt. Nur unter Männern zu sein, die bereit sind, verlässlich über einen längeren Zeitraum, in einem geschützten Rahmen miteinander zu arbeiten, ist ein unschätzbares Geschenk. Unsere Muster und Haltungen können konfrontiert und aufgegeben werden, Neues darf entstehen, das Mannsein darf als positive und notwendige Kraft erfahren werden.
Unsere Männergruppe bietet die Möglichkeit, sich zu bewegen und bewegen zu lassen, kraftvoll schwach zu sein,  Spass zu haben, Beziehung zu erleben und dabei immer lebendiger zu werden!

Männer-Workshops

mit inhaltlichen Schwerpunkten.

In Freiburg mit Dieter Schulte & Matthias Lange: 06.- 08.03.20, 10.-12.07.20, 09.-11.10.20, 11.-13.12.20

In Hamburg mit Hato Nordeck & Matthias Lange: 21.- 23.02.20

Die Termine können auch einzeln gebucht werden. Für eine Anmeldung ist ein Kennlerngespräch notwendig.

Freitags je 19.00 – 22.00 Uhr, Samstags je 10.00 – 20.00 Uhr, Sonntags 10.00 – 13.00. Kosten: € 180.-/ Wochenende

Ort ist das physiopoint in der Günterstalstr. 17 in Freiburg, bzw. am Sandtorkai in der Speicherstadt in Hamburg.