Dieter Schulte

Dieter Schulte, *1966, stolzer Vater zweier Söhne, seit 1988 in Freiburg. Nachdem ich bemerken durfte, dass geisteswissenschaftliche Studien in Philosophie und Ethnologie meinen körperlichen Tatendrang nicht zu befriedigen vermochten, bin ich seit 1991 Masseur. Über Brigitte Seelbach hatte ich erstmalig Kontakt mit Körperarbeit. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis als Physiotherapeut, insbesondere mit Myoreflextherapie und dem Gyrotonic-Expansion-System (siehe physio-point-freiburg.de). Nach körpertherapeutischen Sitzungen bei Gerold Leible habe ich von 2006 bis 2009 eine Ausbildung in SKAN Körperarbeit bei Gerold Leible, Michaela Simon, Tom Gathen und Anna Vogt gemacht. Seit 2011 arbeite ich regelmässig zusammen mit Matthias Lange, der mir seit 25 Jahren ein guter Freund ist.